Dienstag, 5. November 2013

2:0 - für Mich!

Ich hatte ja geschrieben, dass ich beim nächsten Mal den USI-Burdette Park-Trail bis zum Ende laufen wollte, richtig? Drei Meilen hin und drei Meilen wieder zurück.

Nun, wie soll ich sagen? Ich habe es getan: gestern bin ich inklusive des Weges vom Apartment zum Trail knapp 10,4 Kilometer gelaufen! Aber ich will mir hier ja nicht selbst auf die Schulter klopfen... (Doch!!)  ;-)

Gestern morgen habe ich mich also auf die Socken gemacht und einfach mal geschaut, wie es kommt. Der Weg gefällt mir schon ziemlich gut, er windet sich (zwar ein bisschen überidyllisch) durch die Landschaft, führt überwiegend durch den Wald und ich musste nur zwei Straßen kreuzen. Schade finde ich allerdings, dass er komplett asphaltiert ist.

Nachdem ich also drei Meilen durch einen traumhaft schönen und leuchtend bunten Wald gelaufen war kam ich im Burdette Park an. Da war es: das drei-Meilen-Schild. 

Ich habe mich mehr als beschwingt auf den Rückweg gemacht aber daran, dass es auf dem Rückweg ausschließlich bergan ging hatte sich leider noch immer nichts geändert...
Wieder zurück an meinem Apartment dann die Ernüchterung: meine App, mit der ich normalerweise Dinge wie Geschwindigkeit und Distanz aufzeichne war einfach abgeschmiert. Abgeschmiert!Ich war schon ganz schön frustriert... Doch mit ein bisschen Hilfe von Herrn Google Maps konnte ich doch noch nachvollziehen, dass ich die 10-Kilometer Marke geknackt haben musste. 

Mehr als zehn Kilometer! :-D

Und das Beste? Ich habe ein Beweisfoto:


 Hier also das Bild vom 3-Meilen-Schild. Und da es kein Rundweg ist, ging es danach den ganzen Weg wieder zurück!



1 Kommentar: