während meines Auslandssemesters war heute. Definitiv.
Hier ist es 21.12 Uhr und ich bin drauf und dran schlafen zu gehen. Nicht, weil hier nichts los ist (naja...), sondern weil es ein großartiger "study day" war.
Heute morgen um sechs ging es los, der Anhang meiner Kampagne und der Budgetplan wollten fertig gestellt werden. Als ich die Kampagne schließlich nicht mehr sehen konnte, wurde es spannend. Ein Aufsatz, ein Newsletter und ein Blog-Posting warteten schon auf mich. Falls es langweilig werden sollte, hätte ich mich noch immer mit einer Online Diskussion ablenken können :-) Um drei Uhr ging es ab in die Uni, danach kurz aufs Laufband uuuund: zurück an den Schreibtisch...bis gerade eben.
Immerhin bin ich fertig, sogar das Layout für die Präsentation meiner Kampagne am Freitag ist fertig geworden. Den Inhalt werde ich wohl morgen machen müssen - ich bin zu nichts produktivem mehr fähig.
Sonst verteilen sich die Aufgaben ja eigentlich alle ganz gut, aber dieses mal musste alles bis morgen fertig sein. So eine Schande!
Nächsten Donnerstag beginnen die Finals - ich bin ja gespannt. Aber schon am zweiten Tag ist der Spuk für mich vorbei und ich kann meine letzten Tage hier in Amerika ein bisschen genießen.
Mit Chicago bin ich ein bisschen hinterher (Schande auf mein Haupt)... Nach der Präsentation am Freitag sollte ich aber wieder etwas mehr Luft haben. Und nun aufgepasst: am Freitag um 17.20 Uhr eurer Zeit alle ganz fest die Daumen drücken!
:-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen